Montag, 30. Juni 2008

Messe und weitere Präsentation


Am Dienstag den 24. Juni fand nun in Form einer Messe die Abschlusspräsentation des Projekts vor den verschiedenen Auftraggebern, den Lehrenden sowie unseren StudienkollegInnen statt.

Wir stellten unsere Arbeit anhand einer Powerpoint-Präsentation vor, hatten ein Exemplar unserer Fertigen Projektarbeit aufliegen und gestalteten unseren Messestand in den Farben grün und weiß, WWF-Informationsmaterial, einigen Landkarten sowie unserem Poster (siehe Bild).
Selbstverständlich beantworteten wir auch zahlreiche Fragen der Besucher, von denen wir durchwegs positives Feedback erhalten haben.


Nach diesem angenehmen Abschluss der gesamten Lehrversanstaltung wird Ende September auch noch eine Präsentation unserer Ergebnisse bei einer Sitzung der Schutzgebietsplattform vor allen Mitgliedern derselbigen stattfinden. Wir freuen uns bereits darauf und hoffen durch unsere Arbeit Erfolge für die Schutzgebietsbetreuung in Tirol erzielen zu können.

Keine Kommentare: